Ein Stück des eigenen Erfolges weitergeben

Täglich erreicht uns eine Vielzahl an Sponsoring-Anfragen. Leider können wir der großen Anzahl nicht nachkommen. Da wir aber sehr wohl auch der Gesellschaft etwas zurückgeben möchten, haben wir uns dazu entschlossen,

uns auf ein Projekt zu konzentrieren und unterstützen bereits über viele Jahre den Verein “RollOn Austria – Wir sind behindert” mit Spenden.

RollOn ist ein Verein, der sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen mit Behinderungen zu fördern und nahtlos in die Gesellschaft zu integrieren – und das seit 30 Jahren. Gegründet von Marianne Hengl, wurde durch Roll-on Austria seit 1989 die stärkste Lobbygruppe für beeinträchtigte Menschen im Land aufgebaut. Selbst seit Geburt an schwer behindert, setzt sie sich für die Rechte und Chancen für Menschen mit Behinderungen ein. Ein besonderes Anliegen ist es ihr, die Würde von beeinträchtigten Menschen zu schützen.

Wir unterstützen sie darin, denn gemeinsam können wir mehr bewegen: für jede verkaufte Verpackung gehen 10 Cent an den Verein RollOn Austria. Großer Dank geht hier an die treue Niemetz Schwedenbomben Community, denn: Der Betrag kam zustande, indem 10 Cent für jede verkaufte Packung gespendet wurden. Der so entstandene Betrag wurde in den vergangenen Jahren von Niemetz stets auf 8.000 Euro aufgerundet.

Rollon Schwedenbomben