Niemetz linz hessenplatz- bevorzugtes Geschäft,leider nicht mehr.köstlich,fluffig,schokoglasur,kokoshülle ….ich liebe nur niemetz schwedenbomben.unvergleichlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert