Schwedenbomben – meine süßeste Kindheitserinnerung. Die, meiner Meinung nach, viel zu kleinen Schwedenbomben, gab es nur vom Osterhasen, zum Geburtstag und zu Weihnachten, also viel zu selten. Von meinem ersten Gehalt leistete ich mir 10 Packungen Schwedenbomben und fühlte mich sehr erwachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert