Gepriesen sei die Schwedenbombe, du Krone der Süßigkeiten. Deine Schokolade knackt feierlich, dein Schaum schwebt, deine Waffel hält tapfer stand. In dir finde ich Trost, Freude und einen sehr guten Grund für Nachschlag. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert