Mit den Schwedenbomben verbinde ich meine Genussliebe, die seit meiner Kindheit besteht. Dies führt dazu, dass ich schon auf der Fahrt vom Shop bis nach Mödling mindestens 10 Stück Schwedenbomben – ohne schlechtem Gewissen – im Auto verzehre. Man gönnt sich ja sonst nichts, oder (hihi)??