War für uns Kinder damals ein Traum, in die knackige Schoko zu beissen und dann zum cremigen Schaum zu kommen. Wir haben immer um die mit Kokos bestreute Köstlichkeit gestritten. Der Schnellste von uns vier hat gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert