Wenn ich Schwedenbomben höre, dann denke ich an meine wunderschöne, unbeschwerte Kindheit zurück, Sommerluft, Fahhradklingeln, lachende Nachbarskinder, Schwedenbomben als einzigartiger Nachmittagssnack im Freien – ein Genuss für alle!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert