Der Schwedenbomben-Workshop mit der Schule ist mir bis heute in Erinnerung geblieben und das ist fast 30 Jahre her. Umso schöner, den Kreis zu schließen, wenn meine Tochter ihre erste Schwedenbombe nicht isst, sondern sich gleich genüsslich ins Gesicht drückt. Unvergesslich.