Mich erinnern Schwedenbomben an meine Kindheit, weil wir sie uns gegenseitig (sehr überraschend) auf dir Stirn gedrückt haben. Natürlich wurden sie danach gegessen. Ich verbinde diese Köstlichkeit mit sehr viel Spaß!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert