Haben als Kinder immer eine schwedenbomensemmel bei der Oma essen dürfen.
Omas sind doch einfach immer noch die besten ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert