Niemetz-Schwedenbomben,ein „MUSS“ in der Kindheitserinnerung Die Mama brachte es regelmässig mit nach Hause.Der Gewinner beim „Mensch-ärgere-dich-nicht“ durfte austeilen und bestimmen. Kokos war natürlich der Favorit! Mama ging immer leer aus,deshalb kaufte sie immer zwei Packungen ! :-)