Schwedenbomben sind für mich ein Stück der Kindheit – meine Mama hat hin und wieder welche vom Wocheneinkauf mitgebracht und gemeinsam haben wir sie dann gegessen. Das war besonders!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert