schon als Kind habe ich die Schwedenbomben so gegessen.
Hütchen abbeissen, mit der Zunge den Schaum rausschlecken, geniessen, dann kommt der Rest dran, und am Schluß der Knusprige Boden.-und auch heute wird die Schwedenbombe so verzehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert