schon als Kind habe ich die Schwedenbomben so gegessen.
Hütchen abbeissen, mit der Zunge den Schaum rausschlecken, geniessen, dann kommt der Rest dran, und am Schluß der Knusprige Boden.-und auch heute wird die Schwedenbombe so verzehrt.
schon als Kind habe ich die Schwedenbomben so gegessen.
Hütchen abbeissen, mit der Zunge den Schaum rausschlecken, geniessen, dann kommt der Rest dran, und am Schluß der Knusprige Boden.-und auch heute wird die Schwedenbombe so verzehrt.