In der nähe der Volksschule war eine Bäckerei und bei dieser gab es eine Schwedenbombe (Niemetz) in einer frischen Semmel um 1 Schilling….es ist eine schöne Erinnerung…gerne würde ich jetzt reinbeissen…
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert