Liebes Niemetz-Team!
Die Schwedenbomben sind die besten Busserln, die es gibt. Danke, dass sie immer noch so herrlich schmecken wie in meiner Kindheit/Jugend.
Was mir besonders gefällt, ist die Kartonverpackung ohne Plastik-Schnickschnack!
Liebe Grüße, eure Lissy