visual

Schwedenbomben Schwedenbomben® Familien Workshop

 

Süßer Spaß für die ganze Familie!
Seid ihr auf der Suche nach einem unterhaltsamen Ausflug für die ganze Familie? Dann haben wir genau das Richtige für euch: unseren Schwedenbomben Familien Workshop. In unserem Workshop könnt ihr nicht nur so viele Schwedenbomben naschen wie ihr möchtet, sondern unter professioneller Anleitung unserer Workshop-Leitung auch gemeinsam eure individuellen Schwedenbomben basteln. Mit etwas Unterstützung der Eltern und nützlichen Tipps der erfahrenen Workshop-Vortragenden gelingt es auch unseren jüngsten angehenden Junior-KonditormeisterInnen süße Kunstwerke zu zaubern. Fazit: Jede Menge Schwedenbomben, Spaß für Groß und Klein und schöne Erinnerungen gemeinsam mit euren Liebsten sind fester Bestandteil des Schwedenbomben Workshops.

Die Schwedenbombe eurer süßesten Träume
Habt ihr schon immer von einer Schwedenbombe in Blumenform mit weißer Glasur und bunten Schokolinsen geträumt? Kein Problem! In unserem Workshop bestimmt ihr selbst die Form, die Glasur und die Toppings eurer Kreationen. Das ist aber noch lange nicht alles! Mit Hilfe unserer kreativen Workshop-Leitung und etwas Fondant könnt ihr euren Schwedenbomben jedes „Kostüm“ verpassen, das ihr möchtet. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Minion-Schwedenbombe, einem Pinguin oder einem Gespenst? Für den Fall, dass ihr eure Schwedenbomben nicht schon an Ort und Stelle aufessen möchtet, könnt ihr sie gerne mit nach Hause nehmen. Wie es sich für Kunstwerke wie diese gehört, natürlich in einer ganz besonderen Verpackung, die ihr je nach Lust und Laune selbst bemalen oder mit herzigen Stickern bekleben könnt.

Das erwartet euch:

  • Gemeinsam mit euren Liebsten eure eigenen Schwedenbomben basteln (diese dürfen natürlich mit nach Hause genommen werden)
  • Große Auswahl an Formen, Glasuren und Toppings für eure Schaumküsse
  • Basteln mit Fondant wie z.B.: eine Minion Schwedenbombe
  • So viele Schwedenbomben naschen wie ihr möchtet
  • Urkunde

Preis:

  • Für Erwachsene (ab 14 Jahren): 25 Euro pro Person
  • Ermäßigter Preis für Kinder unter 14 Jahren: 18 Euro pro Person

Mindestteilnehmer Anzahl: 10 Personen
Mindestalter: 6 Jahren
Vorkenntnisse: Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Ein bisschen Kreativität kann aber nie schaden...

Dauer: Der Workshop dauert etwa 2 Stunden

Achtung: Bitte findet euch schon 15 Minuten vor dem offiziellen Beginn in unserem Schwedenbomben Shop ein, wo der Kursbeitrag zu bezahlen ist. Dort bekommt ihr die Eintrittskarte für den Workshop-Bereich. Um pünktliches Erscheinen wird gebeten, damit wir rechtzeitig mit dem Workshop starten können.

Zahlungsmöglichkeiten: Kursbeitrag ist in bar oder mit Bankomatkarte im Shop zu begleichen.
Bei Workshop Terminen am Sonntag bitten wir euch den Kursbeitrag in bar zu begleichen.

Bitte um euer Verständnis, dass am Sonntag aus gesetzlichen Gründen im Schwedenbomben Shop nicht eingekauft werden kann.

Adresse: Hier findet ihr uns:
Schwedenbomben Shop Wiener Neudorf
IZ-NÖ Süd, Straße 2c/2f, Objekt M52
2351 Wiener Neudorf
Unser Standort liegt direkt an der B17.

Kontakt:
Heidi Chocolat AG
Niemetz Schwedenbomben®
Niederlassung Österreich
1030 Wien, Rennweg 65A
Tel.: +43 1 795 45 26
Email: workshop@schwedenbomben.at

Konditor-Qualität aus Österreich “Niemetz® Konditorqualität aus Österreich”